Ihre Ansprechpartner - Inkassodienst

Herr Drechsler

Gerne gebe ich Auskunft zu den Themen: Forderungsmanagement, Forderungseinzug, Forderungsankauf und Inkassodienstleistungen.

Durch meine Erfahrungen als Leiter Rechnungswesen / Innenrevision bei der Raiffaisenbank und als Abteilungsleiter der Noris Verbraucherbank für Bilanzen und Steuern, beherrsche ich mein Handwerk von Grund auf.

Durch meine umfassenden Kenntnisse in diesen Bereichen, wird Ihr Forderungseinzug, professionell und zügig durchgeführt.

 

 

Herr Pufka

Nach Erreichen der Fachhochschulreife und geleistetem Wehrdienst, absolvierte ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann in der Zentrale der FIDUZIA-INKASSO-SOZIETÄT.

Nach mehrjähriger, erfolgreicher Tätigkeit als angestellter Sachbearbeiter im Bereich Inkasso bin ich seit 2009 Geschäftsführer der Fiduzia-Inkasso-Franken.

Ich erlernte neben den erforderlichen kaufmännischen Grundkenntnissen vor Allem die nötigen Fähigkeiten zum erfolgreichen Beitreiben von Forderungen. Dies beinhaltete nicht nur die gesetzlichen Rahmenbedingungen des Forderungseinzugs, sondern auch den Umgang mit Schuldnern, um diese zeitnah zur freiwilligen Zahlung zu bewegen.

Frau Holzheimer

Nach Abschluss der mittleren Reife konnte ich als kaufmännische Angestellte mehrere Jahre sowohl im Marketing- als auch im Verkaufsbereich Erfahrungen sammeln.

Seit April 1998 bin ich Mitarbeiterin der Firma Drechsler & Pufka FIDUZIA Franken GmbH in Büchenbach.

Mein Aufgabenbereich umfasst hier vor allem die Bearbeitung von Neuaufträgen, Erstellung von gerichtlichen Mahnbescheiden, Beantragung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen, sowie die monatliche Abrechnung und alle sonstigen anfallenden Bürotätigkeiten.